Seit dem Jahr 2016 verbindet 2thaut.de Sprühfolie und Anwender in einer bislang nie dagewesenen Form. Aus dem Hobby heraus geboren war es über das Nebengewerbe, bis hin zum Vollzeit-Business, ein langer Weg. Oder besser: Eine Etappe auf dem langen Weg, die seit April 2021 abgeschlossen ist. Somit liegt nun auch der persönliche Fokus vollkommen auf dem Thema „Sprühfolie“.

Das Rebranding von 2tHaut.de zu SprayWrap ist ein Produkt aus Entwicklung und Weichenstellung für die Zukunft und unterstreicht einmal mehr, worum es geht – nämlich um SprayWrap!

Dabei bleiben wir weiterhin unserem Motto treu: Sprühfolie vom Anwender für Anwender. Das ist und war nicht immer leicht, aber nachhaltig.

Wir danken Euch für den Support, Euer aufmunterndes und konstruktives Feedback, für die Treue und die Chance! In der Vergangenheit und hoffentlich auch in Zukunft.

Euer Team von SprayWrap

DipPoints DipPoints