Kundenservice

Kundenservice

Bestellung

Der Bestellvorgang im SprayWrap Online Shop ist ganz einfach. Folge einfach diesen Schritten:

Versandadresse
Diese Adresse kann gesondert zur Rechnungsadresse angeben werden. An diese Adresse werden Deine gekauften Artikel versendet.

Bestellung korrigieren
Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung, sowie Adressen binnen 24 Stunden zu korrigieren. Schicke uns einfach eine E-Mail an info(at)spraywrap.de

Bestellstatus prüfen
Als registrierter Kunde hast Du jederzeit die Möglichkeit, Deine getätigten Bestellungen sowie den aktuellen Status Deiner laufenden Bestellung einzusehen.

Zahlung / Zahlungsarten

Für Bestellungen in der im SprayWrap Online Shop stehen Ihnen folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Vorkasse (Überweisung) und Paypal.

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt. Bitte beachte die gängigen Banklaufzeiten von 1-3 Tagen.
    IBAN:DE36 4004 0028 0300 8620 00
    BIC: COBADEFFXXX

  • PayPal PLUS (Lastschrift, Kreditkarte, PayPal Rechnung)

Versand / Versandkosten

Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandkostenpauschale 5,50€. Ab einem Bestellwert von 60,00€ versenden wir versandkostenfrei.  Der Versand erfolgt selbstverständlich versichert über einen der folgenden Versanddienstleister/Speditionen:

Alle Bestellungen mit entsprechender Verfügbarkeit werden nach Erhalt des vollständigen Rechnungsbetrages sofort bearbeitet. Die Lieferzeit für sofort verfügbare Produkte beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Verfügbarkeiten für jeden einzelnen Artikel finden Sie auf der Produktdetailseite. Sollte Ihr gewünschter Artikel nicht direkt lieferbar sein, benachrichtigen wir Sie selbstverständlich und geben den voraussichtlichen Liefertermin bekannt.

LIEFERUNG INS AUSLAND

Lieferungen sind in folgende Länder möglich:
Österreich und Schweiz

Versandkosten ins Ausland berechnen wir pauschal wie folgt:

Land

 
Österreich 14,90
Schweiz 29,90

Für eine Lieferung in andere Länder kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen uns Ihr gewünschtes Produkt, sowie die Lieferadresse mit. Sie erhalten von uns zeitnah ein entsprechendes Angebot inklusive der Versandkosten für Ihr Land.

Hinweis: Sollte eine Sendung aufgrund falscher Angaben in der Lieferadresse nicht zugestellt werden können oder zu uns zurückkehren, weil sie vom Empfänger nicht angenommen oder abgeholt wurde, behalten wir uns vor, die durch den erneuten Versand entstehenden zusätzlichen Versandkosten vom Besteller einzufordern.